logo


Ein paar Worte über mich

Brigitte Härter, Certified Rolfer™

Brigitte-aboutIch wurde 1952 geboren und bin ausgebildete Chemisch-technische-Assistentin. Seit vielen Jahren arbeite ich in diesem interessanten, technischen Beruf in Teilzeit am Wissenschaftszentrum Weihenstephan der Technischen Universität München.

Meine früheren ständigen Rückenprobleme haben mich zu Rolfing geführt. Nach den ersten Behandlungen, die meine Probleme gelöst haben, war mir klar, was ich Neues machen wollte. Rolfing hat mich so fasziniert und begeistert, dass ich meine Ausbildung zur  Rolferin 2003  beim Rolf Institute/European Rolfing Association in München begonnen und 2006 abgeschlossen habe.

Seitdem arbeite ich als selbständige Rolferin (siehe Kontakt). Die Arbeit am Menschen macht mir sehr viel Freude. Rolfing hat mein Leben bereichert und verändert. Es fasziniert mich immer wieder, wie unterschiedlich jeder Client die Rolfing-Behandlung wahrnimmt.

Powered by: DSDynamics